Davita 20500 Collagen-Lichttherapiegerät BeautyLite BL 70

Davita 20500 Collagen-Lichttherapiegerät BeautyLite BL 70

Davita 20500 Collagen-Lichttherapiegerät BeautyLite BL 70

  • Collagen-Lichttherapie für ein straffes Bindegewebe und eine jugendlich glatte Haut
  • Zur Anti-Aging-Anwendung durch Collagenaufbau bei Falten, feinen Linien, Unreinheiten und nachlassender Hautelastizität
  • Wartungsfrei, nebenwirkungsfrei, sicher und einfach zu bedienen
  • Qualitativ hochwertiges Lichttherapiegerät als geprüftes Medizinprodukt mit formschönem Design
  • Für die Anwendung zu Hause mit schnellem Wirkungseintritt und hoher Erfolgsquote

Es ist ganz normal, dass die Zeit vergeht und sichtbare Spuren hinterlässt. Diesen natürlichen Prozess kann man natürlich nicht verhindern oder aufhalten, allerdings kann man etwas dagegen tun. Das Collagen-Lichttherapiegerät BL 70 von BeautyLite kann dabei helfen, denn es kann die körpereigenen Collagen-Depots wieder auffüllen.  Es wirkt mit besonders schonenden roten Lichtquellen bis tief in die unteren Hautschichten und macht es dem Collagenfasernetz möglich, wieder mehr Wasser zu spe

Unverb. Preisempf.: EUR 199,00

Preis: [wpramaprice asin=”B008PLZLBE”]

[wpramareviews asin=”B008PLZLBE”]

3 Gedanken zu „Davita 20500 Collagen-Lichttherapiegerät BeautyLite BL 70“

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    immer wieder defekt, 30. März 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Davita 20500 Collagen-Lichttherapiegerät BeautyLite BL 70 (Badartikel)
    Das erste Gerät mit Ungeduld erwartet: defekt! Wackelkontakt. Sofort zurückgeschickt, war auch vollkommen problemlos und ich hatte binnen paar Tage mein Geld zurück. Das zweite Mal erwartungsfroh ausgepackt: nur eine der zwei Leuchtröhren funktionierte !!! Grrrrr!!!!! Ich werde auch dieses Gerät zurücksenden und mich in puncto dritten Versuch mit einer Collagenleuchte für einen anderen Hersteller entscheiden.

    Hier noch ( ein paar Tage später beigefügt ) ein ggf. wichtiger Punkt für potentielle Interessenten an einem Lichttherapiegerät von Davita: ich habe das kleine Handgerät von Davita, den BL100, mit 4 Sternen bewertet, denn er ist gut und die ganze Familie benutzt ihn. Ich kann also nicht sagen, dass Davita generell nur schlechte Produkte hat. Lediglich der BL70 kam bei uns 2 mal hintereinander defekt an, bei beiden defekten Geräten war aber der Umtausch kein Problem und ich habe umgehend mein Geld wiederbekommen. Wer als ernsthaftes Interesse an dem Bl 70 hat, muss sich von meiner Negativerfahrung mit den defekten Geräten nicht abschrecken lassen. Der reibungslose Umtausch/Rückgabe ist ja möglich. Wer weiß, vielleicht war nur ich der Pechvogel, der eine schlechte Charge erwischt hat.

    Über die Arbeitsweise/Effekte des BL 70 kann ich nicht groß etwas sagen, ich hatte sie ja gar nicht erst in Gebrauch (da defekt). Bei dem Teil, wo wenigstens eine Leuchtstoffröhre funktionierte, muss ich sagen, empfand ich das Licht als angenehm und das Gerät war vollkommen leise. Ob es jedoch irgendeinen Faltenmindernden Effekt et cetera hätt, kann ich nicht beruteilen, da dies wohl erst nach mehreren Wochen regelmäßiger Nutzung festzustellen wäre.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ich bin begeistert !!!, 5. Juni 2014
    Rezension bezieht sich auf: Davita 20500 Collagen-Lichttherapiegerät BeautyLite BL 70 (Badartikel)
    Ich benutze das Lichttherapiegerät nun schon seit ein paar Wochen und bin absolut begeistert.
    Meine kleinen Unreinheiten, die so manche Frau an gewissen Tagen im Monat hat, sind fast komplett verschwunden und wurden gelindert.
    Das warme Licht in einem rot-Ton entspannt Körper und Geist und gibt neue Lebensenergie wieder.
    Besonders bei Winterdepressionen, sind die Lichttherapiegeräte von Davita mit einer medizinisch wirksamen Beleuchtungsstärke ab ca. 2.500 Lux bei Winterdepression (SAD) innerhalb eines kurzen Zeitraums zu empfehlen.
    Das entspannende Licht, beruhigt Körper und Geist und bringt neue Lebensenergie wieder !!!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 5.0 von 5 Sternen
    Wir sind total begeistert, 15. März 2016
    Rezension bezieht sich auf: Davita 20500 Collagen-Lichttherapiegerät BeautyLite BL 70 (Badartikel)
    Das Gerät kam gut Verpackt bei mir an. Der Aufbau ist kinderleicht und schnell.

    Meine Tochter Sabrina und ich haben dieses Lichttherapiegerät benutzt, da unsere Haut unterschiedliche Bedürfisse hat.

    Nach einer Testzeit von 2 Wochen konnten wir an unserer Haut in der Tat Resultate feststellen. Bei meiner Tochter haben sich die Hautunreinheiten tatsächlich verbessert und meine Haut fühlte sich praller und frischer an. Während der Nutzung spürt man, dass sich in der Haut etwas regt. Es kribbelt leicht und die Haut fühlt sich irgendwie weicher an. Auch für das Gemüt ist dieses Lichttherapiegerät gut. Die Einstrahlung des roten Lichts macht glücklich und entspannt, vor allen Dingen an so grauen Tagen, wie wir sie letztens hatten.

    Wir sind super zufrieden und wollen es nicht mehr missen.

    Ich habe das Lichttherapiegerät kostenlos zum testen erhalten, dass hat aber keinen Einfluss auf meine Bewertung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.