Davita 20070 Lichttherapiegerät CleanLite CL 70

Davita 20070 Lichttherapiegerät CleanLite CL 70

Davita 20070 Lichttherapiegerät CleanLite CL 70

  • Lichttherapiegerät CleanLite CL 70 kann erfolgreich bei Akne angewendet werden.
  • Einsatz von Spezialleuchtmitteln mit blauer und roter Fluoreszenzröhre in einem Leuchtmittel integriert
  • Blaues Licht zur Bekämpfung des für die Akne verantwortlichen Bakteriums Propioni und rotes Licht zur schnelleren Regeneration der Haut
  • Qualitativ hochwertiges, leistungsstarkes, einfach und sicher zu bedienendes Lichttherapiegerät mit formschönem Design
  • Für die nebenwirkungsarme Anwendung zu Hause mit schnellem Wirkungseintritt und hoher Erfolgsquote

Personen, die von Akne vulgaris betroffen sind, probieren viele verschiedene Dinge aus, um diese in den Griff zu bekommen. So besuchen sie zum Beispiel oft den Arzt und greifen auch zu teuren Cremes, die helfen sollen. CleanLite CL 70 von Davita ist ein Lichttherapiegerät, welches speziell zur Durchführung von Therapien der Akne vulgaris in Praxen und Kliniken entwickelt wurde. Das Lichttherapiegerät zeichnet sich durch ein ganz besonderes Lichtspektrum aus: Der blaue Lichtanteil kann zur Anr

Unverb. Preisempf.: EUR 199,00

Preis: [wpramaprice asin=”B008PLZLC8″]

[wpramareviews asin=”B008PLZLC8″]

3 Gedanken zu „Davita 20070 Lichttherapiegerät CleanLite CL 70“

  1. 4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Gerät, 3. Juli 2014
    Rezension bezieht sich auf: Davita 20070 Lichttherapiegerät CleanLite CL 70 (Badartikel)
    Ich leide schon lange unter Akne. Mehrere Anwendungen mit Crems und extra Lotionen die mir mein Hausarzt empfohlen hat, haben keinerlei Verbesserungen gezeigt. . Sofort habe ich mir so ein tolles Gerät zugelegt. Schon nach einer Anwendung habe ich eine leichte Verbesserung meiner Haut gespürt( nach 30 Minütiger Anwendung ). Ich habe das Gerät dazu auf einen Tisch gestellt und habe mich davor gesetzt. Die Anwendung ist super leicht . Ich kann es nur jedem Empfehlen der unter Akne leidet Ihr werdet begeistert sein.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Leider konnte meine Tochter (14) keine nennenswerten Erfolge nach 2 monatiger täglicher Nutzung verbuchen (mittelschwere Akne)., 27. Oktober 2015
    Rezension bezieht sich auf: Davita 20070 Lichttherapiegerät CleanLite CL 70 (Badartikel)
    Anwendung war im ersten Monat täglich 30 min., danach fast täglich 30 min. Anfangs kamen die Unreinheiten viel schneller nach, aber danach hatte sie nur noch rote Flecken statt grosser Pusteln, aber diese Flecken wurden auch nicht besser. Wir versuchen es diesen Winter nochmal 1-2 Monate, wenn sie durchhält. Dann schreibe ich wieder eine Rezension.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wirksamkeit gegeben, gute Verarbeitung. Kaufempfehlung!, 23. Oktober 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Davita 20070 Lichttherapiegerät CleanLite CL 70 (Badartikel)
    Wegen langjährigen Hautprobleme (Akne) bin ich nach längerer Suche für sanfte Abhilfe auf die Lichttherapie gestoßen, genauer genommen habe ich mich letzten Endes für das Davita Gerät entschieden, da es zumindest auch eine positive Studie zur Wirksamkeit dazu gibt – veröffentlicht im British Journal of Dermatology bei Google zu finden unter: Phototherapy with blue (415 nm) and red (660 nm) light in the treatment of acne vulgaris .

    Ich bin relativ positiv angetan davon, da ich seit der täglichen Anwendung nur mehr hier und da was kleines nachbekomme. Generell würde ich sagen, dass meine Haut im Vergleich zu vorher auf jeden Fall besser aussieht, allein schon von den Entzündungen und deren Hinterlassenschaften her gesehen.

    Habe es seit 4 Monaten nahezu täglich im Einsatz und hatte bis jetzt noch kein Ausfall von den Leuchtstoffröhren oä.! Diese kann man übrigens auf deren Internetseite für rund € 50,- nachbestellen. Wie viele Betriebsstunden die Lampen/Röhren halten weiß ich jedoch nicht, ich hoffe für den ja nicht geringen Anschaffungspreis seeehr lange!

    Ich finde die Verarbeitung sehr gut, kein Billigschrott und kann meine vollste Kaufempfehlung aussprechen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.