Das Buch der Toten: Gnostische Weisheit – Lehren für das neue Zeitalter

Das Buch der Toten: Gnostische Weisheit – Lehren für das neue Zeitalter

Das Buch der Toten: Gnostische Weisheit - Lehren für das neue Zeitalter

Unverb. Preisempf.: EUR 6,70

Preis: [wpramaprice asin=”3905723034″]

[wpramareviews asin=”3905723034″]

1 Gedanke zu „Das Buch der Toten: Gnostische Weisheit – Lehren für das neue Zeitalter“

  1. 0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Handbuch für die Abläufe von Leben und Tod, 18. August 2009
    Rezension bezieht sich auf: Das Buch der Toten: Gnostische Weisheit – Lehren für das neue Zeitalter (Broschiert)
    Dieses Büchlein war mir sofort sympathisch, da mir schon immer die Prozesse von Geburt und Tod schleierhaft waren und mir die offizielle Wissenschaft keine ausreichend befriedigende Antwort geben konnte. Der Autor erklärt äusserst sachlich die verschiedenen Dimensionen der Natur und die Aufgaben jener Intelligenzen des Kosmos, die im Volksmund Engel genannt werden. Nun ist mir klarer, warum es heisst, der Sensenmann komme im Moment des Todes….Zusammengefasst eine Bröschüre die es in sich hat!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.