3 Gedanken zu „Das Buch der Geheimnisse“

  1. 11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    SEHR EMPFEHLENSWERT, KURZWEILIG, GRANDIOS, 27. April 2011
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Das Buch der Geheimnisse (Taschenbuch)
    Das ist mein erstes Buch von Deepak Chopra und ich bin begeistert. Vor allem, wie es geschrieben ist – weder auffordernd oder gar Meinung verändern wollend. Es werden Wege oder Möglichkeiten aufgezeigt und klare Definitonen, warum etwas so ist wie es ist. Es ist gut nachvollziehbar und verständlich geschrieben. Ich möchte hier gar nicht auf einzelne Darlegungen eingehen und so jedem ermöglichen, völlig unvoreingenommen, seine ureigene Wertung dadurch zu haben. Nur soviel vielleicht, VIELE Geheimnisse werden “gelüftet” und zu grandiosen “wow und aha-Erlebissen”.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 58 von 62 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hervorragend für alle wirklichen Gottsucher, 7. Januar 2011
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Das Buch der Geheimnisse (Taschenbuch)
    Den Titel “Buch der Geheimnisse” habe ich zunächst als abgedroschen empfunden: zu viele Esoterik-Bücher wollen “Geheimnisse” lüften und landen dann doch nur in der platten Motivationsschiene, die am Ende in “mehr Karriere – Geld – Wohlstand” mündet. Doch dieses Buch ist ein wahres “Kleinod”, ein echter Schatz, und zwar für alle echten Gottsucher, die jetzt den Weg der Transformation gehen wollen und sich nicht mit oberflächlicher Psycho-Arbeit oder simplen “Mentaltechniken” und oberflächlicher Kopf-Arbeit begnügen, sondern sich im Innersten wirklich verwandeln möchten. Die den neuen Weg der Transformation auf diesem Planeten gehen wollen, die den nächsten evolutionären Schritt der Menschheit, der jetzt zweifellos ansteht, wagen wollen – die das “ICH BIN” leben wollen.
    Als besonders hilfreich habe ich es empfunden, dass die vielen “Irrtümer”, denen man als Gottsucher zwangsläufig auf dem Weg unterliegt, ausgeräumt werden – mit einfachen klaren direkten Worten, die in ihrer Schlichtheit oft an die Aussagen von Mystikern wie Meister Eckehart und anderen erinnern. Daher eignet sich das Buch auch oft gut zum Nachschlagen, wenn man gerade mal wieder vor lauter Wald die Bäume nicht sieht und sich wieder in einem der Irrtümer festgerannt hat und innerlich davon befreien möchte.
    Als Leser spürt man: Chopra ist diesen Weg selbst gegangen, das Buch ist authentisch.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 75 von 81 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Lektionen des Lebens!!!, 10. Juli 2006
    Rezension bezieht sich auf: Das Buch der Geheimnisse (Gebundene Ausgabe)
    Wer ein verständliches Buch über unsere menschliche Struktur, und einen Weg zur eigenen Weiterentwicklung sucht, ist mit diesem Buch bestens bedient. Sie hilft Ordnung in sich zu finden und den vielen persönlichen Aspekten Namen zu geben. Mit einer gewissen Leichtigkeit gibt Deepak Chopra in 15 Lektionen wertvolle Tips und macht Hoffnung seinen individuellen Weg zu finden und zu gehen. Deepak Chopra beweist hier sein tiefgreifendes Verständnis des menschlichen Seins ohne dogmatisch oder zu starr zu geraten. Empfehlenswert für jeden!!!!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.