Das Abenteuer vor der Haustüre…geht weiter!

Der Weg deines Lebens. Von Oggau nach Oggau(A). Eine 24 Stunden und 120 Kilometer lange Extrem Tour rund um den Neusiedler See – im Winter und zu Fuß! Ein extremes Abenteuer für Körper & Geist!

Bild24 Stunden Burgenland Extrem Tour 2016

120 Kilometer im Winter zu gehen oder zu laufen ist eine lange und weite Reise.
Eine Reise, die rund um den Neusiedler See führt aber auch einen Weg zu sich
selbst beinhaltet. Eine Reise, die man gemeinsam antritt aber doch alleine gehen muss.
Die Tour ist eine extreme Herausforderung, ein Abenteuer, eine Grenzerfahrung für Körper und Geist.

Unter dem verbindenden 24 H Spirit “LIVE LOVE MOVE” treffen sich unzählige Pilgergeher, Weitwanderer, Extremsportler, Freizeitsportler und Bewegungsstarter, Frauen und Männer aus allen Regionen und vielen Nationen, um die Grenzen der körperlichen Belastbarkeit zu spüren, das Potential an Willenskraft auszuschöpfen, sich und andere in Extremsituationen zu erfahren – in einer freudigen Dichte und einer wertschätzenden Atmosphäre, die in unserer heutigen Zeit rar geworden ist.

Die 24 Stunden Burgenland Extrem Tour ist ein großes Abenteuer, ein Weg zu neuen Erfahrungen, zu neuen Freundschaften und auch ein Weg zum eigenen Ich.

Am 22. Jänner um 04.30 Uhr startet die 5. Auflage der 24 Stunden Burgenland Extrem Tour, die sich zur größten Wintersportveranstaltung des Burgenlandes entwickelt hat.

Tatsächlich ist aus einer kleinen Idee in den letzten 4 Jahren eine große Bewegung entstanden. Waren es anfänglich kaum 60 Personen, die den Weg zum Weg ihres Lebens machten, so waren es 2015 bereits mehr als 1200 WegbegleiterInnen, die das Abenteuer rund um den Neusiedlersee gesucht haben.

Über:

24 Stunden Burgenland
Herr Tobias Monte
Schlossgasse 1
2500 Baden
Österreich

fon ..: 0664 400 32 11
web ..: http://www.24stundenburgenland.com
email : extrem@24stundenburgenland.com

Weitere Fotos (© Verein 24 Stunden Burgenland):
https://www.dropbox.com/sh/y63z21m4supg8co/AADXYqAqDpt3bePyDGTfO3WSa?dl=0

Pressekontakt:

24 Stunden Burgenland
Herr Tobias Monte
Schlossgasse 1
2500 Baden

fon ..: 0664 400 32 11
web ..: http://www.24stundenburgenland.com
email : extrem@24stundenburgenland.com