Cosmic Recoding – Das Praxisprogramm (CD): Lichtvolle kosmische Codes empfangen: Neue Energien, Kraft und Gesundheit erleben

Cosmic Recoding – Das Praxisprogramm (CD): Lichtvolle kosmische Codes empfangen: Neue Energien, Kraft und Gesundheit erleben

Cosmic Recoding - Das Praxisprogramm (CD): Lichtvolle kosmische Codes empfangen: Neue Energien, Kraft und Gesundheit erleben

Unverb. Preisempf.: EUR 16,00

Preis: [wpramaprice asin=”3778775006″]

[wpramareviews asin=”3778775006″]

3 Gedanken zu „Cosmic Recoding – Das Praxisprogramm (CD): Lichtvolle kosmische Codes empfangen: Neue Energien, Kraft und Gesundheit erleben“

  1. 13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Eine wunderbare CD, 5. Mai 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Cosmic Recoding – Das Praxisprogramm (CD): Lichtvolle kosmische Codes empfangen: Neue Energien, Kraft und Gesundheit erleben (Audio CD)
    Nachdem ich schon alle anderen CDs von Eva-Maria Mora regelmäßig aus der Quantum Engel Reihe nutze, war ich schon sehr gespannt auf Ihre neueste Hilfe der neuen Energiemedizin.
    Vor 1 Woche habe ich die CD erhalten und freue mich jeden Morgen und Abend auf die Zeit für mich selbst.
    Durch die regelmäßige Übung wird es immer leichter und klarer, sich mit meiner Seele zu verbinden und Informationen zu erhalten.
    Die Einleitungsworte helfen sehr, sich auf die kommenden Meditationen in Ruhe einzustimmen. Das Redetempo ist genau richtig, die Stimme sehr angenehm zu folgen.
    Ich kann die CD jedem empfehlen, der ganz bei sich selbst ankommen und weiterentwickeln möchte, sich mit der eigenen Essenz verbinden möchte, um die eigenen persönlichen Herzenswünsche wahr werden zu lassen. Top.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Echt superschoen und powervoll!, 4. Mai 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Cosmic Recoding – Das Praxisprogramm (CD): Lichtvolle kosmische Codes empfangen: Neue Energien, Kraft und Gesundheit erleben (Audio CD)
    Ich hab die CD vor ein paar Tagen erhalten und hoere seither jeden Abend mit meinem 9 jaehrigen Sohn die ersten Uebung. In meinem ganzen Koerper vibriert es waehrenddessen angenehm. Ich fuehl mich schon viel leichter und mein Sohn schlaeft danach ganz ruhig ein (frueher hat er sich oft stundenlang hin und hergewaelzt). Die CD kann ich sehr empfehlen!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Lichtcodes der Liebe als Meditation, 1. Mai 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Cosmic Recoding – Das Praxisprogramm (CD): Lichtvolle kosmische Codes empfangen: Neue Energien, Kraft und Gesundheit erleben (Audio CD)
    Nach dem Buch Cosmic Recoding habe ich die Cd gekauft und bin so begeistert, wie wundervoll diese sind. Man fühlt sich wie in einer anderen Welt – getragen und geführt. Die passende Musik umrahmt die liebevoll und angenehm gesprochenen Meditationen.
    Wie vorgeschlagen, mache ich diese Meditationen vor dem Aufstehen und beim Zubettgehen und bin so glücklich diese gefunden zu haben. Der Schlaf ist ruhig und ich wache ausgeruht aus. Das war lange nicht möglich.
    Also ganz klar: Empfehlung!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.