Chlorella Premium 400 mg, 1250 Tabletten

Chlorella Premium 400 mg, 1250 Tabletten

Chlorella Premium 400 mg, 1250 Tabletten

  • Laktosefrei, Ohne künstl. Aromastoffe, keine Konservierungsstoffe, 100% natürlich, Zuckerfrei,
  • Original HANOJU steht für Service und Qualität.

Unverb. Preisempf.: EUR 31,95

Preis: [wpramaprice asin=”B003BJMDFW”]

[wpramareviews asin=”B003BJMDFW”]

1 Gedanke zu „Chlorella Premium 400 mg, 1250 Tabletten“

  1. 4.0 von 5 Sternen
    Chlorella Tabletten, 18. Dezember 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Chlorella Premium 400 mg, 1250 Tabletten (Badartikel)
    Diese Chlorella Algenpresslinge sind ein Naturprodukt, gute Qualität und habe diese für lange Zeit eingenommen um den Körper zu reinigen. Sie werden gut verpackt geliefert. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, , wenn man die Presslinge, wie ich in eine Box umfüllt, so hat man den grünen Granulatstaub an den Händen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.