CHEFKOCH Low Carb: Genießen & gesund abnehmen

CHEFKOCH Low Carb: Genießen & gesund abnehmen

CHEFKOCH Low Carb: Genießen & gesund abnehmen

Unverb. Preisempf.: EUR 8,70

Preis: [wpramaprice asin=”362517622X”]

[wpramareviews asin=”362517622X”]

3 Gedanken zu „CHEFKOCH Low Carb: Genießen & gesund abnehmen“

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Nettes Buch für Kochanfänger, 17. Dezember 2016
    Rezension bezieht sich auf: CHEFKOCH Low Carb: Genießen & gesund abnehmen (Gebundene Ausgabe)
    Eines gleich vorneweg: Ich habe diverse Gerichte aus diesem Kochbuch ausprobiert, der Buchtitel passt aber leider nicht ganz. Unter „Low Carb“ stellt man sich sicher Gerichte ohne Kartoffeln und Nudelbeilage vor, das geht mir zumindest so…

    Das Kochbuch unter einem anderen Titel – „Kochen für Einsteiger“ etwa, denn die Gerichte sind alle sehr leicht nachkochbar, hätte von mir sicher einen weiteren Stern erhalten. So ist meiner Meinung nach aber bei einigen Rezepten schlichtweg das Thema verfehlt.

    Hinzukommt, dass die Rezepte nicht immer korrekte Mengenangaben bereitstellen. Der mediterrane Putenauflauf ging komplett daneben, da einfach viel zu viel Flüssigkeit beigegeben werden sollte.

    Simpel, aber total lecker ist der gefüllte Büffelmozarella – eine tolle Idee, auf die ich bisher selbst nicht gekommen bin.

    Ansonsten eigentlich ein nettes Kochbuch für Anfänger, da die meisten Gerichte sehr leicht nach zu kochen sind. Wer abnehmen möchte, sollte sich aber lieber nach einem anderen Buch umsehen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Thema verfehlt, 18. November 2016
    Rezension bezieht sich auf: CHEFKOCH Low Carb: Genießen & gesund abnehmen (Gebundene Ausgabe)
    Leider hat man mir dieses Buch geschenkt. Es war lieb gemeint aber….

    Welch seltsames Low Carb.
    Die Rezepte für sich genommen sind schon gut bis sehr gut.
    Nur die Kommentare……!
    Da werden doch allen Ernstes Beilagen wie Kitharaki, Kroketten, Nudeln, Kartoffeln in verschiedenen Zubereitungen, Baguette und sogar Süßkartoffeln als Beilage empfohlen. Teilweise sind das User-Empfehlungen, (diese gingen von ganz normalen Rezepten aus) aber auch CK selbst empfiehlt so einen Unsinn.

    Auch werden verschiedene Desserts mit Zucker (nicht zu knapp) zubereitet. Da sehe ich nur noch ?????

    Ebenso hat mir missfallen, dass immer noch Aluminiumfolie für Päckchen zum Einsatz kommt. Es sollte sich auch bis CK herumgesprochen haben, dass Bestandteile davon ins Essen gehen können.

    Warum ist Tofu eine Beilage ist, das ist doch handfeste vegetarische Eiweisskost, also Hauptgericht.

    Das sind mindestens 3 – 4 Minuspunkte.
    Schade um die schönen Rezepte. Sie sind ja auch sehr ansprechen präsentiert. Aber mit Low Carb hat sich CK wirklich nicht befasst.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Nichts besonderes, 13. Juli 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: CHEFKOCH Low Carb: Genießen & gesund abnehmen (Gebundene Ausgabe)
    Ich bin ein riesiger chefkoch Fan, darum hab ich mir auch gleich dieses Buch bestellt, nun bin ich leider total enttäuscht, es ist kein Rezept drin, was man noch nicht kennt.speziell in der low carb Ernährung sollte es auch Anregung fürs Frühstück geben, Desserts werden in diesem Buch fast alle mit Zucker gemacht, sehr schade….
    Das Buch ist also nicht empfehlenswert
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.