Bücher, die meine Welt verändert haben – Ernährung

Es gibt viele gute Bücher, aber nur wenige, die Veränderungen in mir auslösen. Diese Bücher möchte ich dir nun zeigen:

Von der Kochkost zur veganen Rohkost:

Meine Erfahrungen nach 6 Monaten Rohkost:

Kimberly Snyder “Beatuy Detox Foods”:
http://www.narayana-verlag.de/Beauty-Detox-Foods-Kimberly-Snyder/b17580?gclid=CjwKEAjwu6a5BRC53sW0w9677RcSJABoFn4shf8QQCfaFmiZUG7ykPQ6lMhQH2biFKiHU73amVclqBoCeezw_wcB

Kristina Carrillo Bucaram “The Fully Raw Diet”:
http://www.fullyraw.com/the-fullyraw-diet/

Judita Wignall “Raw & Simple” + “Going Raw”:
Judita Wignall – US-Schauspielerin & Rohkost-Chef

Facebook: https://www.facebook.com/angela.steiner.777
Instagram: https://instagram.com/angelyoga_steiner/
Website: http://www.minimax-oberasbach.de/

1 Gedanke zu „Bücher, die meine Welt verändert haben – Ernährung“

  1. Danke für deine Erfahrungswerte.. so wertvoll und beeindruckend!! Fidne es schön das du mit uns drüber gesprochen hast.. nicht jeder geht so offen damit um ;))

    best und lg, Maxi

Kommentare sind geschlossen.