Bomann FM 8000 CB Fuß- Massagegerät

Bomann FM 8000 CB Fuß- Massagegerät

Bomann FM 8000 CB Fuß- Massagegerät

  • Intensiver Whirlpool-Effekt
  • Massage-Noppen zur Stimulierung der Fußreflexzonen
  • zusätzliche Massagerolle, herausnehmbar,für punktuelle Fußreflexzonenmassage
  • Beheizte Fußauflage
  • 4-Stufen-Schalter:

Bomann FM 8000 CB – Fußbad

Unverb. Preisempf.: EUR 29,95

Preis: [wpramaprice asin=”B004QGY60O”]

[wpramareviews asin=”B004QGY60O”]

3 Gedanken zu „Bomann FM 8000 CB Fuß- Massagegerät“

  1. 57 von 61 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Schön warme und entspannte Füße, 10. November 2011
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bomann FM 8000 CB Fuß- Massagegerät (Badartikel)
    Ich habe das Massagegerät als Weihnachtsgeschenk gekauft,habe es aber erst mal testen müssen um sicher zu gehen das alles funktioniert.
    Also ich finde es sehr angenehm und entspannend wenn die Massagefunktion alles vibrieren lässt und die Noppen auf den Füßen ganz leicht klopfen. Das regt die Durchblutung und man bekommt automatisch warme Füße.
    Die Whirlpool/Wärme/Massage-Funktion ist wie auch bei anderen beschrieben etwas laut.Aber für diesen Preis und die Leistung ein echt tolles Gerät.
    Nur zu empfehlen.Entspannte Füße zum kleinen Preis.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 57 von 68 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Vorsicht, das Ding ist gefährlich!, 29. Dezember 2014
    Rezension bezieht sich auf: Bomann FM 8000 CB Fuß- Massagegerät (Badartikel)
    Ich bin viel zu Fuß unterwegs und hatte mir gedacht, dass ein Fußbad durchaus eine entspannende Sache sein könnte. Netterweise wurde ich nun zu Weihnachten mit diesem Gerät beschenkt. Habe es natürlich gleich ausprobiert und musste feststellen, dass bei diesem Gerät die Heizung doch etwas unangenehm heiß wird. Leider hatte sich zusätzlich herausgestellt, dass die Sprudelfunktion bei diesem Gerät defekt war, von Amazon habe ich netterweise heute schnell und unbürokratisch Ersatz bekommen.

    Nach dem Auspacken findet sich das Gerät mitsamt dem abgebildeten Spritzschutz sowie dem (unnötigen wie unpraktischen) Massagerollaufsatz auf dem Boden ein. Das geringe Gewicht erlaubt eine leichte Handhabung auch nach der Anwendung, die optische Verarbeitung erscheint mir gut; es sind nirgends Grate oder scharfe Kanten vorhanden.

    Nunja, nach zwei Minuten Nutzung wurde mir das Gerät dann aber zu heiß, also stieg ich mit roten Füßen wieder heraus. Nachdem ich das beim ersten (defekten) Gerät auch festgestellt habe, habe ich mal den Temperatursensor herausgekramt um zu erfahren, ob das mit der Hitze an meiner Empfindlichkeit oder am Gerät liegt.

    Die auf dem Foto ersichtlichen über 60 Grad an der Auflagefläche sind nach etwa 4 Minuten Betrieb gemessen. Ich habe keinen Hinweis gefunden, dass sich im Gerät ein Thermostat befindet und bei dieser Temperatur dieses Experiment beendet. Man sollte wissen, dass die Schmerzschwelle für Temperatur je nach Mensch bei etwa 45-50 Grad liegt.

    Nach meiner Ansicht gehört ein solch gefährliches Gerät vom Markt genommen. Man stelle sich vor, das Gerät wird von z. B. einem älteren Menschen benutzt, der sich nicht mehr richtig mitteilen kann… Ich mag gar nicht daran denken. Das CE-Zeichen hat jedenfalls auf diesem Produkt nichts verloren!

    Bin mir noch unschlüssig, ob ich das Ding zurücksende oder gleich beim Regierungspräsidium abliefere…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 58 von 70 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Angenehm für den Feierabend, 20. August 2011
    Rezension bezieht sich auf: Bomann FM 8000 CB Fuß- Massagegerät (Badartikel)
    Habe mir dieses Fuß Massagegerät gekauft, da ich häufig unter Fußschmerzen leide.
    Es ist wohltuend seine Füße darin zu haben, ich persönlich genieße am meisten die Funktion “Massage, Whirpool, Wärme” – allerdings ist diese Programmstufe sehr laut, was, möchte man nebenbei z.B.: Fernseh sehen, sehr störend sein ist.
    Da ich dieses Gerät um nur ca. 20 Euro erstanden habe, finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.
    Hätte ich mehr bezahlt, hätte ich mich geärgert – aber alles in allem bin ich zufrieden mit dem Kauf.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.