Beurer FM 60 Shiatsu-Fußmassagegerät, weiß-grau

Beurer FM 60 Shiatsu-Fußmassagegerät, weiß-grau

Beurer FM 60 Shiatsu-Fußmassagegerät, weiß-grau

  • Wohltuende Shiatsu-Fußmassage
  • Wärmefunktion zuschaltbar
  • Durchblutungsfördernde Fußreflexzonenmassage
  • 2 Massagegeschwindigkeiten

Shiatsu – Fußmassagegerät – (649.31)   Gönnen Sie sich die wohltuende Wirkung einer Shiatsu-Fußmassage nach einem langen, stressigen Tag im Büro oder einem Abend in Pumps. 18 Massageköpfe massieren wie die Finger bei einer klassischen Shiatsu-Massage Ihre Fußsohlen und fördern die Durchblutung. Wählen Sie zwischen 2 Massage-Geschwindigkeiten und verwöhnen Sie Ihre Füße zusätzlich mit Wärme. Der Neigungswinkel des Geräts kann mit den höhenverstellbaren Füßen individuell angepa

Unverb. Preisempf.: EUR 89,99

Preis: [wpramaprice asin=”B008UHA58M”]

[wpramareviews asin=”B008UHA58M”]

3 Gedanken zu „Beurer FM 60 Shiatsu-Fußmassagegerät, weiß-grau“

  1. 42 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Auch für den Rücken zu verwenden!!!, 11. April 2013
    Rezension bezieht sich auf: Beurer FM 60 Shiatsu-Fußmassagegerät, weiß-grau (Badartikel)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Beurer FM 60 Shiatsu-Fußmassagegerät, Weiß-Grau

    Ohne über praktische Erfahrung hinsichtlich einer Shiatsu-Fußmassage zu verfügen, haben mich die diversen Rezensionen über das Beurer-Gerät dazu bewogen, mir für die abendliche “Behandlung” meiner manchmal gestressten Füße ein Fußmassage-Gerät zu bestellen, obwohl ich zunächst etwas skeptisch war, inwieweit Jemand, der (normalerweise) unter den Füßen kitzlig ist, eine Massage mit dem Beurer-Gerät “ertragen” kann.

    Nach einer guten Woche abendlicher Fußmassage (für alle Familienmitglieder) folgendes Fazit:

    -Das Gerät ist sehr einfach und angenehm in der Handhabung

    -Massage bei Stufe 2 (intensivere Bewegung der Rotoren in Kombination mit Wärme) ist sehr wohltuend und für mein/unser Empfinden überhaupt nicht mit unangenehm lauten Geräuschen verbunden

    -12 – 15 Minuten Anwendun sind vollkommen ausreichend; man kann das Gerät ja (wie von einem Rezensenten beschrieben) morgens u n d abends benutzen

    -Ich/wir möchten die Fußmassage nicht mehr missen und würden uns das Beurer FM 60 Shiatsu-Fußmassagegerät sofort wieder anschaffen!!!

    So weit – so gut! Jetzt nach gut einem Jahr Gebrauch noch Folgendes:

    Seit kurzen haben wir entdeckt, dass man das Massagegerät auch senkrecht gegen die Sesselrückenlehne verwenden kann und somit das Gerät zu einem ausgezeichneten RÜCKEN-Massagegerät umfunktionieren kann!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 23 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Schöne Grüße an die Füße 😉, 10. April 2013
    Rezension bezieht sich auf: Beurer FM 60 Shiatsu-Fußmassagegerät, weiß-grau (Badartikel)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Ich bin seit Jahren in Shiatsu-Behandlung. Da ich mir diese nur ab und zu mal leisten kann, griff ich sofort zu als ich sah, daß dieses Massagegerät angeboten wird. Die Anleitung ist simpel. Stecker in die Steckdose, Hauptschalter (schwarz) auf “Ein” und vorderen, “großen” Schalter betätigen – schon geht es los! Den “großen” Schalter kann man mit einem Druck auf “normale Shiatsu Massage” einstellen, mit zwei mal drücken beschleunigt sich die Massage und zusätzlich werden die Fußsohlen gewärmt. Das Prinzip ist denkbar einfach. Wer kalte Füße hat oder lange gestanden hat, wird diese Massage bestimmt genießen. Kalte Füße werden warm und “müde Füße” werden es als Wohltat empfinden, massiert zu werden. Nach anfänglichem “Lachkrampf” (bin kitzelig unter den Füßen) empfand und empfinde ich es auch als sehr angenehm, die Füße so auszurichten, dass sie entsprechend massiert werden.

    Inwiefern hier eine “echte “Shiatsu”-Wirkung” erzielt werden kann – also auch in Bezug auf die anderen Organe, die durch diese Reflexzonen angesprochen werden – kann ich (noch) nicht sagen, nur, das es sehr wohl tut. Das haben auch meine zwei kleinen Söhne festgestellt, die das Gerät sehr genoßen haben (was mich wunderte!).

    Allerdings ist es mir klar, das der Stoff, der durch die darunter gelegenen “Gnubbel” gegen die Fußsohlen gedrückt wird, irgendwann reißen wird. Schön wäre es, wenn man einen Ersatzstoff spannen könnte, wenn das passiert! Die “Gnubbel” quietschen auch schon manchmal, was mich allerdings jetzt nicht so besorgt stimmt. Schade wäre es, wenn das Gerät bald zur “Quietschmaschine” werden würde. Aber bisher ist das nicht der Fall.

    Fazit: Tut müden und / oder kalten Füßen gut! Vielleicht bewirkt das Gerät sogar mehr. Im Moment kann ich das noch nicht genau sagen. Abnutzung des Stoffs absehbar, Ersatzmöglichkeit wäre schön.

    P.S. Meine Söhne fanden den Titel “Schöne Grüße an die Füße” so gut, das ich ihnen versprechen musste, ihn zu verwenden. Passt auch irgendwie, wie jeder finden wird, der das Gerät probiert 😉

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Fantastisch!, 23. April 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Beurer FM 60 Shiatsu-Fußmassagegerät, weiß-grau (Badartikel)
    Wusste zuerst nicht, was ich mir erwarten soll; als ich das Gerät dann aber das erste Mal probiert habe, war ich aeusserst überrascht.

    Einige Rezensenten schreiben, die Wirkung sei zu schwach; dem kann ich gar nicht zustimmen. Je nachdem, wie stark man die Füsse auf das Gerät presst, kann man durchaus einen unterschiedlichen Effekt erzielen, von “Kitzeln” bis “Durchkneten”.

    Wichtig ist auch, dass man die Position der Füsse immer wieder verändert, dann ist die Wirkung durchaus bemerkenswert (und auch belanglos, welche Schuhgrösse man hat). Nach 10-15 Minuten Massage fühle ich mich jedenfalls wirklich entspannt.

    Positiv ist zudem
    – das Gerät ist stabil und gut verarbeitet
    – Motor scheint stark genug zu sein.
    – Über die rotierenden Noppen ist eine Art Tuch gespannt, das bisher keine Abnützungserscheinungen zeigt

    Negativ ist allerdings (dafür 1 Stern Abzug)
    – Das Tuch kann zum Reinigen nicht abgenommen werden
    – Nach längerer Verwendung (es werden max 15 Minuten empfohlen) scheint der Motor ziemlich warm zu werden, und er beginnt auch demenstprechend zu riechen
    – Die Wärmefunktion kann fix an die Rotationsgeschwindkeit gekoppelt, und kann in Stufe 2 nicht abgeschaltet werden

    Habe das Gerät allerdings erst seit ein paar Wochen in Verwendung (dafür aber täglich), daher ist meine positive Kritik bezüglich Motor und Tuch vielleicht verfrüht. Werde die Rezension in einiger Zeit auf den neuesten Stand bringen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.