Bergkristall kleine Rohsteine, 2-5 cm, 1 kg

Bergkristall kleine Rohsteine, 2-5 cm, 1 kg

Bergkristall kleine Rohsteine, 2-5 cm, 1 kg

  • Bergkristall kleine Rohsteine, 2-5 cm, 1 kg

Bergkristall kleine Rohsteine, 2-5 cm, 1 kg

Unverb. Preisempf.: EUR 6,91

Preis: [wpramaprice asin=”B004LSWES8″]

[wpramareviews asin=”B004LSWES8″]

3 Gedanken zu „Bergkristall kleine Rohsteine, 2-5 cm, 1 kg“

  1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bergkristall soll in der Wasseraufbereitung mit Shugit helfen, 22. Februar 2014
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bergkristall kleine Rohsteine, 2-5 cm, 1 kg
    Sind ganz schöne Brocken gewesen, die Sie geschickt haben. In Verbindung mit Shugit ist Bergkristall Gold wert in der Leitungswasser-Aufbereitung. Ich bin froh, nicht 100 EUR für eine Filterpatrone ausgeben zu müssen. Alexander der Große hat Shungit und Bergkristall seiner Armee ins Trinkwasser gegeben, damit das Trinkwasser nicht verdirbt und faul wird. hält Bakterien fern vom Wasser. Man ist so technisiert, dass man an das Einfachste nicht mehr denkt. Danke für das Weiße Gold.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Bergkristalle ungeschliffen, 9. Juni 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bergkristall kleine Rohsteine, 2-5 cm, 1 kg
    Die Bergkristalle entsprechen meinen Erwartungen. Ich nutze sie zum Beleben vom gefilterten Leitungswasser. Die Steine sind im Durchschnitt etwas kleiner als erwartet, deswegen einen Punkt Abzug..
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Patrick. S, 30. Januar 2015
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bergkristall kleine Rohsteine, 2-5 cm, 1 kg
    Also ich hatte mehr erwartet. Zuerst das Produkt selbst: ich frage mich ob das nicht einfach Glassplitter sind die ein bisschen geschliffen wurden. Vor allem da kein Zertifikat oder Änliches dabei war der dies belegt.
    Dann zum Versand: die Kristalle kamen in einem Schukarton und waren in einem Knotenbeutel. Das sind die die man im Supermarkt beim Obst kriegt. Noch dazu war die Tüte leicht beschädigt Sodas die Kristalle in dem Schukarton verteilt waren
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.