3 Gedanken zu “Bäume für die Seele”

  1. 17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ich habe…, 12. März 2015
    Rezension bezieht sich auf: Bäume für die Seele (Broschiert)
    Ich habe „Bäume für die Seele“ eigentlich als Geschenk für meine Mutter gekauft.
    Es hat ihr dann eine solche Freude bereitet, dass ich es nochmal für mich besorgt habe.
    Jeden Morgen beim Kaffee ziehe ich eine Karte und starte mit meiner „Baumbotschaft“ in den Tag.
    Neben der „seelischen Botschaft“, die einen wunderschönen Input zum Nachdenken gibt, freue ich mich auch über die prägnante, informative Beschreibung der Baumart, ihre Eigenschaften und der Verwendung im Allgemeinen. Die Sprache ist schön und klar, nicht schwulstig oder esoterisch. Ich habe keine Zeit und nicht die Muße, mir Pflanzenbücher durchzulesen, aber am Morgen meine Baumkarte zu ziehen – das geht immer, macht Freude und so habe auch ich die Möglichkeit, über die Bäume zu lernen, an denen ich täglich vorbeilaufe. Vielen Dank an Frau Gruber und Herrn Thoma für ein wundervolles Geschenk und einen persönlicher Begleiter.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein schönes Geschenk an sich oder für seine Herzensmenschen, 5. August 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bäume für die Seele (Broschiert)
    Es war ein Geschenk, aber ich habe meiner Freundin sehr viel Freude schenken können,…sie erzählt mir täglich von Ihrem Baum und ist Erzieherin, manchmal nimmt sie die Kids mit, zum Baum suchen, so haben die auch noch ihren Spaß und lernen was, Dinge, die oft längst vergessen sind.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bäume für die Seele, 5. Juni 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bäume für die Seele (Broschiert)
    Schöner Inhalt sehr interessant die Aufmachung ist sehr schön doch ich würde es bevorzugen wenn die Karten etwas kleiner wären

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.