1 Gedanke zu „Ayurveda: Salis Aroma-Küche“

  1. 3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Vielseitiges Ayurveda-Kochbuch, 2. Dezember 2016
    Rezension bezieht sich auf: Ayurveda: Salis Aroma-Küche (Gebundene Ausgabe)
    Auf der Suche nach einem Ayurveda-Kochbuch bin ich auf “Salis Aroma-Küche” gestoßen und erst beim genaueren Lesen darauf gekommen, dass ich über den Autor bereits eine Dokumentation gesehen hatte. Daher soll nur das Kochbuch bewertet werden und nicht seine Person. Die hochwertige Aufmachung kann sich auf jeden Fall sehen lassen, auch wenn sie ziemlich an Atilla Hildmann erinnert (kann man ja positiv wie negativ sehen). Auf jeder Doppelseite gibt es jeweils ein großes, ansprechendes Foto wie das Rezept. Die Rezepte sind sehr vielseitig, was mir gefallen hat. Sie reichen von einfachen, die mit gut erhältlichen Zutaten auskommen, bis hin zu etwas aufwändigeren. Auch wenn Kahawatte von seiner Oma inspiriert wurde, sind neben einem klassischen Ayurveda-Reis moderne Interpretationen dabei, wie z. B. der Auberginen-Sandwich. Bei den “Veggie Mains” konnte ich am meisten fündig werden. Es gibt danach noch “Meat & More” (hätte nicht unbedingt sein müssen), Getränke und Desserts sowie Suppen und Salate vorab. Das Thema Ayurveda wird hier erfreulicherweise nicht groß beschrieben, nach ein paar Seiten zu dem Leben des Autors wird gleich zu den Rezepten übergegangen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.