Astrologie und Seele: Die Mondknoten als Schlüssel zur Persönlichkeitsentfaltung

Astrologie und Seele: Die Mondknoten als Schlüssel zur Persönlichkeitsentfaltung

Astrologie und Seele: Die Mondknoten als Schlüssel zur Persönlichkeitsentfaltung

Unverb. Preisempf.: EUR 12,99

Preis: [wpramaprice asin=”3426873915″]

[wpramareviews asin=”3426873915″]

3 Gedanken zu „Astrologie und Seele: Die Mondknoten als Schlüssel zur Persönlichkeitsentfaltung“

  1. 11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    gutes Nachschlagewerk, 4. Januar 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Astrologie und Seele: Die Mondknoten als Schlüssel zur Persönlichkeitsentfaltung (Taschenbuch)
    Das war mein allererstes Buch zum Thema Mondknoten und ich finde es nach wie vor gut, aber mittlerweile sehe ich die Dinge etwas differenzierter und nicht ganz so schwarz weiß wie Jan Spiller. Die Aussagen sind alle wirklich hilfreich und es ist mit Sicherheit ein sehr gutes Buch zum Nachschlagen und Anregungen holen was die Deutung betrifft, aber mich stört mittlerweile, das sie die absteigenden Mondknoten tatsächlich als etwas darstellt, das man hinter sich lassen müsste und das ist meiner Ansicht nach ein Fehler. Durch meine astrologisches Ausbildung und auch meine Beobachtungen an mir selbst, konnte ich feststellen, das es tatsächlich sinnvoller ist beide Pole zu leben.Trotzdem findet natürlich an dem Nordknoten mehr Wachstum und Vorwärtskommen statt, als am Südknoten, aber er ist trotzdem Potential, das uns zur Verfügung steht und nichts vor dem wir wegrennen müssten. Worauf sie in ihrem Buch nicht eingeht, sind der transidierende Mondknoten und Planeten, die Aspekte zu den Knoten bilden, aber dafür gibt es andere Bücher in denen das besprochen wird.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Genial, 2. November 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Astrologie und Seele: Die Mondknoten als Schlüssel zur Persönlichkeitsentfaltung (Taschenbuch)
    Dieses Buch hat mir sehr dabei geholfen, meine seelische lernaufgabe zu erkennen und mich selbst zu heilen. Der Sinn des persönlichen Lebens, also welchen die Seele bereits vor Geburt festgelegt hat, findet sich in diesem Buch. Es fehlen lediglich Planeten an der Mondknotenachse. Aber dennoch fragen mich alle um Rat, da ich dieses Buch gelesen habe und auch schon durch Beobachtung jetzt erkenne, wer sich entwickelt hat und wer noch nicht.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Es war sehr hilfreich, 6. November 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Astrologie und Seele: Die Mondknoten als Schlüssel zur Persönlichkeitsentfaltung (Taschenbuch)
    Dieses Buch begeistert mich, denn es hat mir geholfen zu verstehen, was eine wichtige Lernaufgabe gerade in meinem Leben ist. Und es hilft mir auch Andere zu verstehen. Das hat eine große entspannende Wirkung im Umgang miteinander. Das Buch wurde mir gerade zum richtigen Zeitpunkt empfohlen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.