Akupunktur-Stift Akupressur-Stift – 1 / 4 mm – Edelstahl – Rostfrei

Akupunktur-Stift Akupressur-Stift – 1 / 4 mm – Edelstahl – Rostfrei

Akupunktur-Stift Akupressur-Stift - 1 / 4 mm - Edelstahl - Rostfrei

  • Akupressurstift – Chi-Stick – Akupunktur-Stift
  • Edelstahl – Rostfrei
  • Die Gesamtlänge beträgt: 15,0 cm
  • Arbeitsenden / Kugel-Durchmesser: 1 mm und 4 mm
  • Geriffelte Griffe für perfekten Halt und präzises Arbeiten – Für Rechts- und Linkshänder geeignet.

Akupressur-Stift

Die Gesamtlänge beträgt: 15,0 cm

Arbeitsenden / Kugel-Durchmesser: 1 mm und 4 mm

Hergesellt aus rostfreiem Edelstahl

ICE-TEMPERED (EIS-GEHÄRTET)

Professionelle Ausführung

Geriffelte Griffe für perfekten Halt und präzises Arbeiten

Für Rechts- und Linkshänder geeignet

Qualität von InstrumenteNRW mit Sitz in Deutschland

Unverb. Preisempf.: EUR 7,99

Preis: [wpramaprice asin=”B00J2ZSE48″]

[wpramareviews asin=”B00J2ZSE48″]

3 Gedanken zu „Akupunktur-Stift Akupressur-Stift – 1 / 4 mm – Edelstahl – Rostfrei“

  1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schnelle Zulieferung mit hervorragender Qualität, 16. August 2014
    Rezension bezieht sich auf: Akupunktur-Stift Akupressur-Stift – 1 / 4 mm – Edelstahl – Rostfrei (Misc.)
    Der Stift wurde sehr schnell nach der Bestellung versandt und angeliefert. Die Qualität ist hervorragend mit perfekter Form. Ich habe ihn schon ein paar Mal auf unterschiedliche Akupunkte getestet, der perfekt passt. The Wirkung ist erstaunlich! Den Stift würde ich zweifellos empfehlen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    tut was er soll, 9. Dezember 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Akupunktur-Stift Akupressur-Stift – 1 / 4 mm – Edelstahl – Rostfrei (Misc.)
    Der hier beschriebene Akupunktur-Stift wird von mir genutzt auf semiprofessioneller Ebene. Er tut was er soll, liegt gut in der Hand. Qualitativ eher durchschnittlich also 3 Sterne. Der vierte Stern kommt durch das exzellente Preis-Leistungsverhältnis, das ist wahrlich nicht zu toppen!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Akupunktur- Stift Akupressur-Stift – 1 / 4 mm – Edelstahl – Rostfrei, 16. August 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Akupunktur-Stift Akupressur-Stift – 1 / 4 mm – Edelstahl – Rostfrei (Misc.)
    Akupunktur- und Akupressurstift in einem, genau wie ich ihn suchte! Dazu in bester Qualität und trotzdem noch preiswert. In 2 Tagen schon war er da – was will ich mehr! Gibt`s auch noch in einer anderen Größe. Nun suche ich dazu noch eine Hülle, vielleicht hat jemand einen Tipp, wo man so was herbekommt?

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.