Akupressurpunkt Stimulierungsgerät

Akupressurpunkt Stimulierungsgerät

Akupressurpunkt Stimulierungsgerät

  • Niederfrequente Akupunktur, 36 golden gepanzerte Nadeln für den andauernden Gebrauch
  • Verwendet elektrische Anregung, um Schmerz zu reduzieren
  • Vollkommene gekrümmte Gestalt macht es leicht, jeden Teil des Körpers zu erreichen
  • Palme-Größe für die bequeme Operation
  • CE, ROHS, TUV Billigungszertifikat. Sicher, überall jederzeit zu verwenden

Passen Sie auf den Schmerz auf, wenn er mit diesem tragbaren Heimwerkergerät vorkommt! Es verwendet elektrische Pulsanregung, um Schmerz auf jedem Teil des Körpers zu erleichtern, und belebt auch wieder, stärkt und erhöht das Energieniveau des Körpers. Das ist sehr sicher zu verwenden und kann Kuppel zuhause, Arbeit sein, oder wo auch immer Sie sind. Akupressur ist eine nichtangreifende Therapie, die entworfen ist, um alle Arten des Schmerzes zu erleichtern. Die Maschine ist Batterie, die f

Unverb. Preisempf.: EUR 27,95

Preis: [wpramaprice asin=”B00BERL4P8″]

[wpramareviews asin=”B00BERL4P8″]

3 Gedanken zu „Akupressurpunkt Stimulierungsgerät“

  1. 5.0 von 5 Sternen
    Bizzelndes Erlebnis, 29. April 2016
    Rezension bezieht sich auf: FreshGadgetz Akupressurpunkt Stimulierungsgerät (Babyartikel)
    Ich bin ja ein bißchen ein Nadel-Schisser ^^ Aber Akupunktur soll ja wenn man sie richtig anwendet, sehr gut sein und dem Körper helfen. Darum habe ich das Akupressurpunkt Stimulierungsgerät bestellt, welches ca. 2 Wochen unterwegs war bis es schliesslich seinen Weg hierher gefunden hat.
    Die Theorie der traditionellen chinesischen Medizin besagt, dass sich Meridiane, oder Kanäle, im Körper befinden, durch welche Energie fließt. Diese Kanäle verbinden die Organe mit allen anderen Körperbereichen, und der freie, ungehinderte Fluss von Energie durch diese Meridiane hält die Gesundheit aufrecht. Die jeweiligen Akupressurpunkte befinden sich immer an den gleichen Stellen des Körpers, und jeder Punkt hat eine spezielle Funktion. Die Chinesische Medizin erklärt, dass man mit Hilfe dieser Punkte Ungleichgewichte im Körper heilen kann.
    Akupressur bedeutet, den Zugang zu blockierten und aufgestauten Energien im Körper freizumachen. Zweck hierbei ist, die selbst heilenden Kräfte im Körper anzuregen, indem man bestimmte Punkte am Körper durch Druck stimuliert.
    Das Gerät hat 36 kleine goldene Nadeln, die durch elektrische Stimulation über unsere Haut tanzen. Die Haltung des Geräts ähnelt einer Banane, da es durch die Krümmung möglich ist alle Stellen des Körpers zu erreichen.
    Das Gerät ist batteriebetrieben, die Batterien sind im Lieferumfang inbegriffen. Man legt sie ein und kann dann seitlich das Gerät starten. Ein rotes Licht muss nun blinken. Die Intensität des Gerätes kann man an diesem Knopf durch Schieben bzw leichten Druck nach oben verstärken.
    Ein angenehmes Kribbeln durchfährt den Körper, bei höherer Intensität kann es aber leicht unangenehm werden. Ich denke, es kommt immer auf den Empfindsamkeitsgrad des Gegenübers oder einem selbst an, wie intensiv man damit stimulieren möchte.
    Die Anleitung liegt leider nur in Englisch bei, aber man kann es auch so verstehen. Verschiedene Techniken und die Punkte zur Stimulisation sollte man vorher eventuell ergoogeln um sich professionell und entgültig von falschen Energien zu befreien.
    Eine einfache Handhabung, die man täglich ein paar Minuten nutzen sollte – von mir bekommt das Gerät die volle Punktzahl!
    Das Produkt habe ich im Rahmen eines Tests vergünstigt erhalten, das hat aber keinerlei Einfluss auf meine Bewertung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 5.0 von 5 Sternen
    Gut und flexibel einsetzbar, 7. März 2016
    Rezension bezieht sich auf: FreshGadgetz Akupressurpunkt Stimulierungsgerät (Babyartikel)
    Akupunktur hat mir in der Vergangenheit oft sehr geholfen, ich war hier bei einen sehr guten Arzt, welcher nichts anderes gemacht hat, leider ist dieser seit ein paar Jahren im Ruhestand. Hin und wieder war ich bei einem anderen Behandler, das war zwar auch irgendwie in Ordnung, aber man merkte, dass hier Routine fehlt. Ein Grund für mich, das Gerät von FreshGadgetz zu testen, eine einfache Anwendung zu Hause je nach Lust und Laune hat durchaus seinen Reiz. Das Gerät kommt mit einer kurzen Bedienungsanleitung, in der auch Punkte zur Behandlung unterschiedlicher Schmerzbilder abgebildet sind. Ein kleiner Kritikpunkt meinerseits, ein 9 V Block, der ja nicht mehr so gängig ist, zur Inbetriebnahme ist nicht dabei und so musste ich nach dem Auspacken noch etwas warten. Das Gerät an sich ist robust und handlich und an einem Rädchen an der Seite wird die Intensität eingestellt, welche auch durch ein rotes Blinklicht signalisiert wird. Beim 1. Versuch bin ich allerdings etwas erschrocken, obwohl ich die Intensität niedrig eingestellt habe hat es doch stark gekribbelt. Mittlerweile komme ich gut mit der Anwendung gut zurecht, ich schalte das Gerät ein auf leichter Stufe und nähere es dann erst an die Haut an, bis ein Effekt deutlich spürbar wird. Anschließend bewege ich es in diesem Bereich hin und her, man spürt dabei selbst, an welcher Stelle die Wirkung am stärksten bzw. angenehmsten ist. Dies mache ich jetzt seit 2 Wochen und es gibt durchaus einen Gewöhnungseffekt, die Intensität stelle ich nun etwas höher ein. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Gerät, vor allem wegen der simplen und doch flexiblen Anwendungsmöglichkeit.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Angenehm!, 13. Juli 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: FreshGadgetz Akupressurpunkt Stimulierungsgerät (Babyartikel)
    Bietet Linderung bei Muskelschmerz und Verspannungen. Durch die vielen Kontakte ist eine Treffsicherheit gewährleistet. Die Regelung der Intensität bietet zusätzliche Möglichkeiten.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.