3 Gedanken zu „Akupressur (GU Gesundheits-Kompasse)“

  1. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Kurz und bündig, 13. März 2011
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Akupressur (GU Gesundheits-Kompasse) (Taschenbuch)
    Ich bin ja selbst auch nur ein Laie, aber das kleine Büchlein hat es mir sehr angetan. Sehr übersichtlich und kurz gefasst sind die Möglichkeiten, wie man sich bei bestimmten Beschwerden helfen kann (oder anderen), dargestellt, und man kann im Grunde sofort damit anfangen. In dem einen oder anderen Fall habe ich auch schon Erfolge erzielt, z. B. bei Kopfschmerzen.

    Kurz und bündig – wenn man gute und zugleich knappe Informationen und Hinweise mag!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    zu kurz, zu wenig, 1. Juni 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Akupressur (GU Gesundheits-Kompasse) (Taschenbuch)
    Also, ich hab das Büchle gekauft, da ich dachte, da kann ich schneller was nachschlagen. Ich habe bereits ein dickers Buch, welches sehr gut ist. In dem Kompass stehen viele alltägliche und (wie ich finde) wichtige Beschwerden nicht drin. Auch die empfohlenen Punkte sind andere, als in dem (meiner Ansicht nach) “guten” Buch. Alles in Allem, lieber ein fundiertes ausführliches Buch, als so ne halbe Sache.
    Ich will übrigens nicht behaupten, dass die Punkte da drin nicht stimmen oder nicht wirken. Nur für mich persönlich einfach zu knapp gehalten.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    den schmerz wegdrücken, 18. September 2011
    Rezension bezieht sich auf: Akupressur (GU Gesundheits-Kompasse) (Taschenbuch)
    wenn man es nicht ausprobiert glaubt man es kaum, aber es klappt.

    das buch ist sehr übersichtlich und kompakt!!!

    beschreibt aber auch was akupressur ist und wie man es anwendet.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.