Akupressur bei Kopfschmerzen -Selbsthilfe- Helge erklärt die Welt

Hallo Leute,
Hier ist Folge 2 meiner Akupressur-Reihe! Hilfe zur Selbsthilfe ist angesagt.
Aus Gründen der Wichtigkeit betone ich es hier noch einmal:
DER DRITTE VORGESTELLTE PUNKT “HEGU – Vereinte Täler” DARF WÄHREND EINER SCHWANGERSCHAFT ODER BEI DEM VERDACHT EINER VORLIEGENDEN SCHWANGERSCHAFT NICHT BENUTZT WERDEN!!!!!!!!!!!!!!
Gut, nun da das nochmals geklärt ist: Viel Spaß beim ausprobieren und eine Kopfschmerzfreie Zeit 🙂

LG Helge
Video Bewertung: / 5

20 Gedanken zu „Akupressur bei Kopfschmerzen -Selbsthilfe- Helge erklärt die Welt“

  1. Hey Helger,

    ich wohne leider weit weg. Aber wer weiß vielleicht klappt es irgendwann mal. Vielen lieben Dank für die Antwort. Eine schöne Woche!

  2. Danke für dein Video es ist tatsächlich besser geworden und da will ich auch vielen Dank sagen☺

  3. ähm….wow okay… Ich hatte die Ibu schon neben mich bereitgelegt. Aber jetzt brauche ich sie nicht mehr. Wirklich verblüffend. Ich denke das sollten viel mehr Menschen wissen!!! Danke Helge! 🙂 Gruß Tanja

  4. Hallo Helge, hab gestern das Video gesehen und heut morgen ausprobiert. Und jaaaa , Kopfschmerzen waren weg. Unglaublich. Vielen Dank
    Müsste unbedingt Akupressur lernen bei Unruhe/Angst ( Platzangst) und bei Spastik lösen vor dem Transfer bei Querschnittsgelähmten Patienten. Kannst Du mir da helfen ? Gruss  , Aleks

  5. danke für diese Tipps, bei mir hat die erste Technik super geklappt, da will man ja fast noch die andren ausprobieren. Ist aber dann auch unnütz, wenn die Kopfschmerzen weg sind. Also nochmal vielen lieben Dank 🙂

  6. Hey 🙂
    also bei der akupunktur kommt es vor allem auf die richtigkeit der ausgewählten punkte und damit auf die richtigkeit der gestellten diagnose an.
    Es gibt fälle, da reicht eine gut plazierte nadel aus, in anderen fällen können 30 nadeln wirkungslos bleiben, je nachdem, wie gut der arzt ist.
    bis dann

Kommentare sind geschlossen.