Akupressur bei Erkältung -Selbsthilfe- Helge erklärt die Welt

Hallo Leute,

Hier ein Video frei nach dem Motto: Hilfe zur Selbsthilfe!
Diese beiden Akupressurpunkte helfen bei einer Erkältung. Wie im Video gesagt: Je früher ihr bei einer Erkältung die Punkte bearbeitet, desto besser kommt ihr da durch!

Macht es gut und bleibt gesund 🙂

Helge

Buchempfehlungen zum Thema (Nein, ich bekomme kein Geld dafür :o):
-Chinesische Medizin (Tom Williams)
-Akupressur GU Ratgeber (Dr. Franz Wagner)
Video Bewertung: / 5

9 Gedanken zu „Akupressur bei Erkältung -Selbsthilfe- Helge erklärt die Welt“

  1. Also mir hat Akkupressur immer geholfen…Aber schön das es mal jemand ins Netz stellt :)

  2. Von Beruf bin ich Krankenpfleger 🙂 Aber alle medizinischen Bereiche interessieren mich, besonders die chinesische Medizin! Danke für die Blumen 🙂

  3. Bin schon auf weitere Akupressur Folgen gespannt. Es müssen ja nicht immer gleich die Pillen her! 🙂

  4. ja, ausprobieren lohnt sich. Mein bruder lebt drüben in hong kong und es ist echt erstaunlich, was die chinesen mit ihrer medizin wieder gerade biegen können. Da schauen unsere Ärzte teilweise ziemlich dumm aus der wäsche.

  5. das video kriegt bestimmt mehr likes sobald die erkältungswelle wieder losgeht 😀

Kommentare sind geschlossen.