ABNEHM UPDATE / ERNÄHRUNG – LOW CARB / VORHER – NACHHER BILDER

!! LESEN,LESEN,LESEN – ALLE WICHTIGEN INFO`S !!

Hallo ♥
…schön das Du den Weg zu meinem Kanal gefunden hast 🙂

Hier findet Ihr alle wichtigen Links :

Xucker ( Ebay )
http://www.ebay.de/itm/Xylit-Xylitol-Birkenzucker-Maiszucker-Xucker-Gelier-Zucker-Zuckerersatz-1-kg-NEU-/131003940783?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item1e80717faf

Xucker
http://www.xucker.de/

Low Carb Bücher

– Low Carb Backbuch :
http://www.ebay.de/itm/Das-Low-Carb-Backbuch-Marion-Carrington-9783830468967-/380746786756?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item58a646e7c4

Low Carb – Low Budget
http://www.ebay.de/itm/BUCH-Low-Carb-Low-Budget-Jurgen-Voll-/141111135515?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item20dae10d1b

Low Carb – Unterwegs
http://www.ebay.de/itm/BUCH-Low-Carb-unterwegs-Mangiameli-Lemberger-/131066035936?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item1e8424fee0

Kalorienarme Weihnachtsplätzchen :
http://www.ebay.de/itm/Weihnachtsplatzchen-kalorienarm-leicht-gemacht-Buch-gebraucht-/370821568529?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item5656b01811

INSTAGRAM DAILYWEIGHTLOSSPROJECT :
http://instagram.com/dailyweightlossproject

IHR FINDET MICH AUCH AUF
INSTAGRAM http://instagram.com/rockonstage
FACEBOOK https://www.facebook.com/rockon.stage.7

_____________________________________________________________________

MUSIK BY :
http://www.youtube.com/user/TheIcarusAccount

20 Gedanken zu „ABNEHM UPDATE / ERNÄHRUNG – LOW CARB / VORHER – NACHHER BILDER“

  1. wahsninns erfolg erlich ! mach auch die lowcarb diät und muss sagen bei mir geht es bei der waage seit 1 woche eher hoch 🙁 muss auch damit aufhören hinauf zu steigen weil ich schwer damit zurecht komme. allerdings muss ich sagen ich mach auch krafttraining nebenbei seit ca 2 wochen ich bin mal gespannt wo ich stehe in 4 wochen. ich nheme im schnitt zwischen 20 und 25 gramm kohlenhydrate am tag zu mir habe es mir schlimmer vorgestellt von der körperlichen verfassung her 😀 aber wie gesagt super leistung !!!!! 😀

  2. Das 1. Bild: 4 Wochen 😮 😮 😮 unglaublich…..   Ich versuche das jetzt auch, allerdings habe ich Kinder u. für die muss auch noch kochen :/ LG

  3. Ich habe vor 12 Wochen noch 106Kg gewogen, jetzt wiege ich 95Kg. Ich habe 600-700g Kohlenhydrate pro Tag gegessen und im Schnitt 3200 Kalorien. Also man muss definitiv etwas in seiner ernährung reduzieren (kcal, und / oder macronährstoffe), aber zum abnehmen gibt es viele Wege. Wenn man ein Kaloriendefizit hat, nimmt man mit jeder Ernährung ab. Ich verbiete mir auch viele Nahrungsmittel, aber ich denk mir halt da verpasse ich nichts. Wenn ich fettreiches Essen esse, verpasse ich mich körperlich richtig wohl zu fühlen usw. Low Carb – Low Energy – merkt man wenn man viel Sport machen will. Was ich einfach zu gerne mache

  4. Leute kommt doch mal bitte von dem LowCarb runter! kommt es immer noch nicht an das es nicht Gesund ist? 

  5. Man kann sich auch normal gut ernähren davon mal angesehen ist kcal voll alt es heißt kj aber nahe wenn man sich mit Ernährung rechnen auskennt is das auch garnicht schwer aber dir viel Glück weiterhin 🙂

  6. Die braunen Bananen sind die schlimmsten, weil sie viel viel mehr Fruchtzucker haben. Die grünen haben nicht so viele Kalorien. Außerdem Rate ich jeder gesunden Person von Kalorien zählen ab, weil ich dadurch in eine essstörung gerutscht bin 🙂

  7. uiii ich hab dich gerade erst entdeckt!!! Ich bin ja absolut überzeugt von Low Carb / no Carb… hihi 40 kilos sind ja auch runter ^^
    mach weiter so.
    GlG

  8. Heey, cooles video 🙂 Aber Gemahlene Mandeln und auch Soja Mehl haben sogar mehr Kalorien als Weizenmehl, nur die Kohlenhydratwerte sind besser 😉 LG

  9. Super video! ♡
    Respekt, ich selbst versuche seit wochen abzunehmen aber verfalle immer wieder in alte Essgewohnheiten 😉

Kommentare sind geschlossen.