1byone Shiatsu Nacken und Rückenmassagegerät Knet-Massagegerät mit Wärme und Auto-Adapter Schwarz

1byone Shiatsu Nacken und Rückenmassagegerät Knet-Massagegerät mit Wärme und Auto-Adapter Schwarz

1byone Shiatsu Nacken und Rückenmassagegerät Knet-Massagegerät mit Wärme und Auto-Adapter Schwarz

  • Ihr persönlicher Masseur – Für Zuhause und Unterwegs und für jede Körperform, das U-geformte 1byone Shaitsu Massagekissen gibt Ihrem Körper die Entspannung die er braucht. Ideal als Geschenk!
  • 8 massierende Wärme-Knoten – Die kraftvollen Massage-Knoten sind ergonimisch und versorgen Sie mit einer tiefgründigen Massage gegen Muskelstarre, Schmerzen und Zerrungen. Für fast alle Körperregionen, wie Beine, Arme und Bauch geeignet.
  • Wärme auf Knopfdruck – Die Wärmeknoten können durch einfachen Druck eines Knopfes an und aus geschaltet werden. Alle Materialien sind durch die FDA überprüft worden.
  • Automatische Umkehrbewegung – Die Knotenbewegung dreht sich nach jeder Minute in die andere Richtung um eine bessere Massage zu ermöglichen. Nach 20 Minuten stellt sich das Massagegerät automatisch ab um Sie vor zu hohem Gebrauch zu schützen.
  • Tragbar und Ausdauernd – Das Gerät ist mit leichten Teilen gebaut und kann daher einfach herumgetragen werden. Das PU-Leder macht die Reinigung des Gerätes schnell und einfach.

Warum 1byones Massagegerät kaufen?

Unser 1byone Shiatsu Massagekissen ist für die Entspannung ihres Körpers entworfen, besonders gut gegen Nacken und Rückenschmerzen!

Die 4 Massageknoten immitieren einen professionellen Masseur und seine rotierenden Bewegungen. Perfekt für kurzzeitige Entspannungsphasen für Zuhause!

Verbessert Ihre Gesundheit

Es ist von der amerikanischen FDA-Behörde zum Verkauf freigegeben und besteht aus einem Gro

Unverb. Preisempf.: EUR 74,99

Preis: [wpramaprice asin=”B01LWUR7A4″]

[wpramareviews asin=”B01LWUR7A4″]

3 Gedanken zu „1byone Shiatsu Nacken und Rückenmassagegerät Knet-Massagegerät mit Wärme und Auto-Adapter Schwarz“

  1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gute Alternative, 5. Januar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 1byone Shiatsu Nacken und Rückenmassagegerät Knet-Massagegerät mit Wärme und Auto-Adapter Schwarz (Badartikel)
    Ich habe schon oft mit solch einem Gerät geliebäugelt – da mir oft der Nacken und der untere Rücken weh tun. Das liegt an meinem Job in dem ich oft schwere Kartons tragen muss oder verkrampft sitze.

    Das Gerät wird mit eine Bedienungsanleitung geliefert – die erfreulicherweise auch in Deutsch beschrieben ist. Es ist gut verarbeitet aus Kunstleder und Nylongewebe. Um es zu nutzen muss man es an Strom anschließen . Die Anleitung ist leicht verständlich. Ich habe es zuerst an meinem Nacken getestet und empfand es als ein wenig schmerzhaft – das liegt aber daran – das gerade mein Nacken extrem verspannt ist – und ich dort eher empfindlich reagiere vor allem – wenn ich nicht vorher die Muskeln vorgewärmt habe.
    Mein Mann empfand es am Nacken als sehr angenehm und entspannend.
    Anschliessend habe ich es am unteren Rücken getestet- dort war es sehr angenehm – vor allem nachdem ich zusätzlich noch die Wärmefunktion aktiviert hatte. Die Massage wird von einer Art rotierenden Bällen ausgeführt – es fühlt sich kraftvoll an – und man merkt schon nach kurzer Zeit die entspannende Wirkung. Zusätzlich ist noch ein Adapter im Lieferumfang enthalten – damit man das Gerät im Auto nutzen kann. Diese kann ich mir aber für mich nicht wirklich vorstellen. Ich bin angenehm überrascht – hätte nicht gedacht – das dieses Gerät so gut die schmerzhaften Muskeln entspannen kann.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Leicht in der Handhabung, angenehm in der Anwendung und portabel. Perfekt für die Massage zwischendurch., 1. Januar 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 1byone Shiatsu Nacken und Rückenmassagegerät Knet-Massagegerät mit Wärme und Auto-Adapter Schwarz (Badartikel)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 1:12 Minuten

    Du bist ungeduldig und möchtest gleich auf den Punkt kommen? Dann scroll einfach runter bis zum FAZIT.

    1,5 Millionen Österreicher laborieren an chronischem Schmerz. An erster Stelle: Rückenleiden, gefolgt von Kopf- und Nackenproblemen.
    Neben Bewegung, gesunder Ernährung und einer positive Einstellung zum Leben sind es noch die kleinen, unterstützenden Helferlein, die unseren Körper wieder in Form bringen sollen.

    Da sowohl meine Freundin als auch ich einen Job ausüben, der uns fast den ganzen Tag auf einen Bürostuhl „fesselt“, können unsere beiden Rücken hier und da etwas Entspannung vertragen. Wir waren auf der Suche nach einem kompakten Massagegerät, welches wir einfach und unkompliziert abends auf der Couch anwenden und so unseren Rücken verwöhnen können.

    Also haben wir uns das Massagegerät von 1byone bestellt, von dem wir uns die nötige Flexibilität versprochen haben. Wir sollten nicht enttäuscht werden.

    Lieferumfang
    – Massagegerät
    – Mehrsprachige Bedienungsanleitung (EN, DE, FR, ES, IT)
    – Stromadapter 220V
    – Stromadapter 12V (für den Zigarettenanzünder im Auto)

    Mein Eindruck
    Das Massagegerät besteht aus Kunstleder und Nylongewebe und fühlt sich hochwertig verarbeitet an. Auf der linken Seite der beiden Gurtenden befinden sich die Steuerungseinheit sowie die Klinke für den Stromanschluss des jeweiligen Netzadapters.
    Die Steuerungseinheit besteht aus 3 Knöpfen mit deutlich spürbarem Druckpunkt. Das Nylongewebe, unter welchem sich die rotierenden Massagebälle befinden, ist angenehm weich und kann auch auf der nackten Haut verwendet werden.
    Als besonders praktisch empfinde ich die beiden Schlaufen am Ende jeder Gurtseite, in welche man bei der Nackenmassage seine Unterarme einhängen kann und so das Massagegerät an der Stelle bleibt, an der man es haben möchte.
    Der Reißverschluss, der sich über fast die komplette Länge des Gerätes erstreckt, ist für den Nutzer nicht relevant, da man im Inneren des Gerätes nichts verändern und den Bezug auch nicht waschen kann. Hierbei handelt es sich ganz offensichtlich um einen Servicezugang. Interessant schaut das Innenleben aber trotzdem aus.

    Sowohl die Massage- als auch die Wärmefunktion ist wirklich angenehm. Die rotierenden Massagebälle wechseln die Richtung im Minutentakt automatisch. Man kann diese aber auch bei Bedarf über die Steuerungseinheit selber bestimmen und verändern. Auch die Heizfunktion kann abgeschaltet werden.
    Besonders praktisch ist auch die Abschaltautomatik, welche den Massagebetrieb nach 20 Minuten von selber beendet. Die Bedienungsanleitung weist noch mal explizit drauf hin, dass man auch den Heizbetrieb nicht die ganzen 20 Minuten durchgehend laufen lassen soll. Hier wäre auch eine Abschaltautomatik sinnvoll gewesen, um Überhitzungsschäden zu vermeiden.

    Sowohl im unteren Rückenbereich als auch am Nacken erzeugt das Massagegerät ein absolut angenehmes Gefühl bei der Benutzung. Der Geräuschpegel der rotierenden Massagebälle hält sich in Grenzen. Man nimmt lediglich die mechanischen Bewegungsgeräusche war, welche aber nicht weiter stören.

    FAZIT
    Leicht in der Handhabung, angenehm in der Anwendung und portabel. Perfekt für die Massage zwischendurch.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wow super, 6. Januar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 1byone Shiatsu Nacken und Rückenmassagegerät Knet-Massagegerät mit Wärme und Auto-Adapter Schwarz (Badartikel)
    Ich war lange unsicher was ich kaufen sollte und habe mich schlussendlich für die etwas preisintensivere Variante entschieden. Die Empfehlung mit Prüfsiegel hatten mich neugierig gemacht. Zudem kauft man sich so ein Gerät ja auch nicht alle zwei Jahre neu. Aus diesem Grund dachte ich mir, “Investierst du etwas mehr Geld und kaufst was ordentliches.”. Seit gut einer Wochen ist das Gerät nun im täglich im Einsatz und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut.

    – Verarbeitung – hochwertig
    – Materialqualität – hervorragend
    – Bedienung – kinderleicht
    – Wirkungsweise – perfekt (!!!)
    – Infrarotwärme – macht es schön warm und entspannt zusätzlich (wird nicht heiß aber angenehm warm)

    Ich habe bedingt durch meinen Bürojob und mein gelegentliches Krafttraining ständig Nackenverspannungen und Schmerzen. Seit dem ich das nutze ist alles super. Deswegen kann ich nur 5 von 5 Sternen geben und meine Kaufempfehlung aussprechen. Spitzenmäßig
    Note 1 top

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.