1 Paar Gewichtsverlust Heilung Magnetische Weight Loss Strass Ohrring Akupressur Pflege Gesunde

1 Paar Gewichtsverlust Heilung Magnetische Weight Loss Strass Ohrring Akupressur Pflege Gesunde

1 Paar Gewichtsverlust Heilung Magnetische Weight Loss Strass Ohrring Akupressur Pflege Gesunde

  • Größe ca .: 0.5*0.5cm
  • Paket umfassen: 1 paar

Unverb. Preisempf.: EUR 4,56

Preis: [wpramaprice asin=”B01M6TUZQQ”]

[wpramareviews asin=”B01M6TUZQQ”]

Ein Gedanke zu „1 Paar Gewichtsverlust Heilung Magnetische Weight Loss Strass Ohrring Akupressur Pflege Gesunde“

  1. 1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Ich kann sie nicht tragen, weil…, 17. November 2016
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 1 Paar Gewichtsverlust Heilung Magnetische Weight Loss Strass Ohrring Akupressur Pflege Gesunde (Badartikel)
    …sie mir weh tun!

    Okay, fangen wir am Anfang an.
    Die Ohrringe wurden in einer total zerquetschten Packung geliefert, das war natürlich schon mal nicht so toll. Gesetzt den Fall, man wolle sowas wirklich mal verschenken, ist das extrem ärgerlich.

    Aber egal, es geht hier ja um den Inhalt, der war zum Glück unversehrt. Die Anleitung ist im Prinzip nur auf chinesisch, in diesem Fall nicht so schlimm, die Zeichung als Erklärung wo die Magnetpunkte sitzen sollen reicht vollkommen aus.

    Die magnetischen Punkte um die es eigentlich geht sind ziemlich stark und sitzen sehr fest in der Ohrmuschel, das hat zwei Aspekte: Positiv der, daß man sie nicht verlieren kann, negativ leider der, daß zumindest bei mir nach ca. 20 Minuten das Ohr anfängt zu schmerzen, weil der Druck zu groß ist.
    Ich habe es insgesamt 3x ausprobiert – jedes Mal das gleiche. Okay, in den 20 Minuten hatte ich auch wirklich kein Hungergefühl, toll… Aber es geht ja auch um die 23:40 restlichen Stunden des Tages.

    Die Ohrringe die noch dabei sind halten ebenfalls mit Magnet, aber hier ist der Magnet schwächer und da an der Stelle unten das Ohrläppchen auch dicker ist, fand ich das wiederum nicht sehr vertrauenerweckend. Um nicht zu sagen: Verlustgefahr SEHR groß. Da sie aber nur als Deko dabei sind, kann man sie auch weglassen.

    Natürlich sind diese Ohrringe nicht nur zum Abnehmen geeignet (wenn sie denn wirklich helfen sollten), es gibt ja auch noch andere Akupunkturpunkte am Ohr. Auch da hab ich sie ausprobiert, das gleich Ergebnis: Nach ca. 20 Minuten MÜSSEN sie raus sonst dreh ich am Rad. Und ich bin normalerweise wirklich nicht besonders schmerzempfindlich.

    Für mich also eine Fehlanschaffung, leider.

    Das Produkt wurde mir zu Testzwecken vergünstigt zur Verfügung gestellt, was meine unabhängige Meinung jedoch nicht beeinflußt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.